Glaubt mir denn jemand?

Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Vor 13 Jahren wurde ich von Halbbruder 2xsexuelle missbraucht. Zum damaligen Zeitpunkt war ich 14 Jahre alt.
Mittlerweile bin ich sehr glücklich verheiratet und hab eine kleine Tochter, und komme mit dem eigentlich recht gut klar.
Zu meinem Halbbruder habe ich keinen Kontakt mehr - dennoch beschäftigt mich das schon sehr!!!!!! Und ich spiele schon länger mit dem Gedanken ihn anzuzeigen. Als "Beweis" hab ich natürlich die Erlebnisse von mir. Allerdings weiß ich nicht mehr genau das Monat wann das war. Aber ich kann mich an andere Details erinnern!!!! Es lief z.B. eine bestimmte Sendung die nur Donnerstag läuft. Oder wo und wie es abgelaufen ist weiß ich noch sehr genau.
Damals nach dieser Geschichte habe ich einen Brief für mich geschrieben - meiner Mutter konnte ich mir nicht anvertrauen. Diesen Brief bekam damals dann mein Halbbruder in die Finger (er ging in mein Zimmer und kramte rum). Er zeigt ihn meiner Mutter und stritt alles ab - meine Mama glaubt mir aber (obwohl es der Sohn von ihr ist). Den Brief hat meine Mama noch. Da er nicht der Sohn von meinem Vater ist flehte mich meine Mutter an es nicht meinem Papa zu erzählen.
Jetzt so viel Jahre später macht er meinen Eltern das Leben zu Hölle und ich bin endlich soweit es auch "öffentlich" zu machen.
Aber nach so vielen Jahren habe ich einfach so große Angst das mir niemand glaubt.
Was meint ihr dazu?
Vor drei Jahren hatte ich bereits mit meinem Bruder anwaltlichen Kontakt bzgl. einer anderen Sache. Mein Anwalt weiß aber über diese Tat bescheid. Und er sagt immer wieder ich soll es zu Anzeige bringen.
Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe auf baldige Antwort.

Viele liebe Grüße

Antworten (1)
Anzeige

Auf jeden Fall solltest du das zur Anzeige bringen. Nicht weil deine Eltern jetzt mit ihm überkreuz liegen, sondern weil er dich missbraucht hat!
Du solltest dir aber auch über die Knsequenzen im Klaren sein. Nervlich wird die kommende Zeit nicht einfach werden und du wirst viel Unterstützung brauchen um das durchzustehen.
Du wirst sicher auch danach noch Wunden haben, aber vielleicht ein wenig innere Ruhe...das Wissen das sein Missbrauch öffentlich gemacht wurde!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema