Gleichgewichtsproblem und gangunsicherheit
Ich leide seid etwa 2 jahren unter erheblichen scwindel mit gleichgewichtsstörungen, und massiver gangunsicherheit.
wer weiß einen rat, und kann mir helfen.
viele grüße roswitha
Ich leide seid etwa 2 jahren unter erheblichen scwindel mit gleichgewichtsstörungen, und massiver gangunsicherheit.
wer weiß einen rat, und kann mir helfen.
viele grüße roswitha
Hallo, mein HNO hat mir KG und Gleichgewichtstraining bei Gang - und Standunsicherheit verordnet. Die Verordnung ist neu, darum kann ich noch nicht über Erfahrungen berichten.
Viel Glück, gute Besserung
Mir gehts im Moment sehr schlecht und ich weiß wirlich nicht, was es sein kann. Ich habe extreme Rückenschmezen, Bauchschmerzen, Übelkeit und ...
Also, ich will ihnen nicht zumuten, die ganze Geschichte durchzulesen, deshalb hier die Kurzfassung: Ich bin 18 Jahre alt, ...
Seit letzter Woche habe ich manchmal heftige Schwindelattacken, sodass ich fast stürze. Das geht zwar schnell wieder weg, aber ich mache mir ...
Seit zwei Tagen habe ich mehrmals am Tag minutenlang anhaltende Schwindelanfälle. Die Blutdruckmessung ergab normale Werte. Ich habe morgen ...
Hallo allerseits. Ich habe seit einigen Tagen ganz plötzliche Schwindelattacken und muss mich wenn es losgeht immer hin legen. Es fühlt sich ...
Hallo, ich bin 17 jahre und leide seit einiger zeit an schwindel. es fängt immer plötzlich an und dann dreht sich die ganze welt. angefangen ...
Ich arbeite viel am Computer und heute habe ich auch schon einige Stunden davor gesessen. Vor einer Stunde hatte ich plötzlich eine ...
Kann mir jemand sagen, ob Drehschwindelattacken etwas mit den Wechseljahren zu tun haben ...
Hallo! Mir wird es seit ein paar Wochen häufig und ganz plöztzlich schwindelig und möchte mich untersuchen lassen. Zu welchem Arzt ...
Hallo ihr! Ich hatte schon häufiger mal das Problem, dass mir plötzlich schwindelig und schwarz vor Augen geworden ist. Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren