Gleitsicht-Kontaktlinsen - wie schnell gewöhnt man sich daran?
Ich möchte mir gerne Gleitsicht-Kontaktlinsen kaufen...wer hat Erfahrung damit?
Dauert es lange, bis man sich an sie gewöhnt hat ... gibt es da irgendwelche Probleme?
Ich möchte mir gerne Gleitsicht-Kontaktlinsen kaufen...wer hat Erfahrung damit?
Dauert es lange, bis man sich an sie gewöhnt hat ... gibt es da irgendwelche Probleme?
Ein Bekannter hat sich kürzlich Gleitsicht-Kontaktlinsen angeschafft.
Die Eingewöhnungszeit war vergleichbar mit einer Gleitsichtbrille.
Probleme hat er nur, bei nächtlichen Autofahren (das wurde ihm aber vom Optiker vorher auch gesagt).
Er hat relativ trockene Augen hat deshalb Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen bekommen.
Bei mehrstündiger PC-Tätigkeit, kommt es aber manchmal zu Kopfschmerzen.
Ansonsten ist er sehr zufrieden damit.
Wieso wilst du keine Brille Ich trage schon seit 2 Monaten eine und bin sehr zufrieden
Ich trage seit einem halben Jahr Kontaktlinsen und habe damit keine Probleme. Nun habe ich gehört, daß man regelmäßig zwischen harten und ...
Hallo! Ich habe meine ersten Kontaktlinsen und bin auf der Suche nach dem besten Reinigunsmittel. Mir wurde eine Kombilösung und Peroxid ...
Hi ! Seit ein paar Wochen trage ich nun Kontaktlinsen. Seit dem dritten Tag habe ich immer ein Brennen in den Augen nachdem ich sie ...
Hallo Leute, ich bin 23 Jahre alt und habe bereits seit ich denken kann eine Brille. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch, ich hab die ...
Hallo zusammen! Ich habe mal irgendwo gehört, dass schwangere Frauen keine Kontaktlinsen tragen sollten. Einige Frauen neigen ...
Meine Frage, ich habe eine Brillenrezept von der Augenärztin. Jetzt gehe ich zum Optiker, kann ich dort auch Linsen bestellen, an der ...
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte Kontaktlinsen, weil ich ein bis zweimal die Woche Sport mache. Ich habe aber sehr empfindliche ...
Ich möchte jetzt auf Kontaktlinsen umstellen. Da ich stark kurzsichtig bin, stelle ich mir gerade die Frage, ob es Ausschlusskriterien für ...
Seit einigen Wochen habe ich Kontaktlinsen und diese werden über Nacht in so einem Aufbewahrungsbehälter gereinigt. Müssen eigendlich nach ...
Ich frage mich, ab welchem Alter es eigentlich möglich ist, Kindern, vielleicht sogar erst Jugendlichen, Kontaktlinsen zu geben? Also ab wann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren