Mehr Beiträge zum Thema
- Nailtattoos zum selbst drucken
Hallo ihr lieben, hab die letzten tage viel im net rum gesucht nach neuen ideen und bin ganz zufällig auf ganz viele links von mädels ...
- Wie Nägel auffüllen...
Hallo zusammen! Ich habe als absoluter Neuling stundenlang im Internet recherchiert, gelesen, gelernt und letztlich meiner ...
- Problem mit Haftung der Jolifin 4+ Gele
Hallo an alle! Ich mache mir seit einiger Zeit meine Nägel selbst habe das Problem dass sich das Gel nach ein paar Tagen an der Spitze vorne ...
- Übergang des Tips wegbekommen
Hallo ihr lieben, ich hab ein anliegen ich habe jetzt auch ein komplett set für Nageldesign und ich bekomm den übergang des tips ...
- Hilfe! Stamping und Gelversieglung hält nicht
Ich brauche unbedingt rat...wenn ich mit Stamping arbeite versiegel ich hinterheer, doch die versieglung hällt nicht.Es sieht aus als würde ...
- UV-Gerät beim Nageldesign?
hallo :-) Ich hab mích mal nach UV-Geräten umgeschaut und mich gefragt, wieviel watt das gerät zur modellage haben sollte? es gab ...
- Halten kristallklare Nägel genauso gut wie matte Kunstnägel?
Hi, ich benutze matte Kunstnägel, sehen aber nicht so schön aus. halten die kristallklaren Nägel ebensogut? kann ich sie auch öfter mit ...
- Nageldesign mit emmi Gel
Hallo ich möchte mit emmi Gel anfangen kenne das Gel noch nicht.Kann mir jemand die schritte beschreiben vom Grundierungsgel bis zu ...
- Warum blättert das Gel an den Seiten ab?
Ich geh jetzt seit 4 Monaten aller 3 Wochen zur Nageldesignerin und lass meine Nägel auffüllen.Nur irgendwie löst sich das gel schon ...
- Nagelhautentferner bei Naturnagelüberzug
Ich habe eine Frage, man soll ja jegliche Flüssigkeit vom Nagel lassen, wenn man Naturnägel mit Gel überzieht. Wie sieht das aus mit dem ...