Goldkur der Hildegard von Bingen
Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Goldkur der Hildegard von Bingen gemacht?
Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Goldkur der Hildegard von Bingen gemacht?
Eine Freundin meiner Mutter hat sich Edelsteine in der Apotheke gekauft. Vorhin las ich, dass man mit Edelsteinen bestimmte Krankheiten ...
Wie mir bekannt ist, haben Edesteine einen gesundheitsfördernde Wirkung. Deshalb habe ich mir verschiedene Steine aus dem Internet bestellt. ...
Alte Überlieferungen besagen, dass Mondstein Schwangerschaften begünstigen sollen. Eine meiner Freundinnen wollte unbedingt schwanger werden ...
Habe neulich zum ersten Mal von der Edelsteintherapie gehört. Stimmt es, dass diese Form der Therapie auf Zauberkraft beruht? Wenn das so ist, ...
In meiner Nachbarschaft hat sich eine Heilpraktikerin niedergelassen, die sich auf die Heilung durch Heilsteine spezialisiert hat. Sie hat uns ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich in letzter Zeit ausführlicher mit dem Thema Heilsteine beschäftigt, weil ich esoterisch sehr ...
Hallo! Meine Schwiegermutter hat sich einen Schungit-Stein bestellt und behandelt damit ihre Hände. Sie hat seit zwanzig Jahren Gicht und ...
Ist es wirklch nachgewiesen das von Heilsteinen eine heilende Wirkung ausgeht oder ist es hier der Glaube daran der einem zur Genesung verhilft? ...
Ich habe gerade etwas über die edelsteintherapie gelesen und frage mich wie das denn genau funktioniert. Wie können edelsteine und kristalle ...
Bei der Edelsteintherapie sollen die Steine das Befinden und die Entwicklung des Menschen durch heilende Schwingungen positiv beeinflussen. Der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren