Gräuliche, rauhe Knubbel - kann es eine andere Erklärung geben, als Hautkrebs?

Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Wochen ganz komische Knubbel an meinem Körper (Schenkel und Oberkörper).
Sie sind bis zu 7mm groß, grau und rauh.
Diese Knubbel sehen aus wie eine Kruste, wenn man sich gekratzt hat.
Wenn ich sie abtaste kann ich sie auch bewegen und hochziehen.
Ich habe jetzt Angst, daß es Hautkrebs sein könnte.
Mein Mann meint aber , es könnte auch gutartig sein.
Was sagt ihr, wenn ihr lest, was ich geschrieben habe?
Wäre dankbar für eure Antworten.
Gruß Pauline76

Antworten (2)
Gräuliche rauhe Knubel auf der Haut

Das kann auch eine Allergie sein. Ein Hautarzt wird definitv sagen können, was das ist.

Hautarzt

Hallo Pauline,

solche Knubbel kenne ich persönlich nicht, das könnte alles Mögliche sein. Ich würde nicht direkt vom Schlimmsten (Hautkrebs) ausgehen, vielleicht ist es nur ein atypischer Ausschlag oder so. Aber du solltest das auf jeden Fall so schnell wie möglich von einem Hautarzt abklären lassen!!

Gruß Flori

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema