Größe 75 AA - Was kann ich tun, damit es mir besser geht?

Ich bin 28 Jahre und meine Brust sind 75 AA groß das ist noch kleiner als 75 A ich leide oft darunter da zu kommt noch das ich sehr jung ausschau sehe aus wie eine 12 Jährige und keiner in meinen alter will mit mir befreundet sein jeder der mindestens eine Brust Größe von 75 A hat sollte glücklich sein meine Grosse ist 1, 53 m

Was kann ich tun damit es mir bes ergeht?

Antworten (1)
Sei Du selbst, dann geht es Dir besser!

Auch wenn die Frage alt ist, vielleicht interessierts ja noch jemanden...
Als Fotograf, Menschenkenner und aus Gesprächen mit Kumpels kann ich sagen, es gibt etwa genauso viele Männer, die Frauen mit weniger Oberweite mögen, wie mit viel.
Nur die zweite Gruppe protzt das eher mit plumpen Sprüchen raus und findet sich dabei auch noch cool. Daher entsteht der Eindruck, dass alle auf dicke T..... stehen.

Außerdem ist es allgemein, auch auf anderen Gebieten so, je mehr Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Persönlichkeit Du hast, desto eher wird man(n) Dich nicht nur trotz (vermeintlicher) Makel attraktiv finden, sondern gerade auch die Abweichungen interessant...

Dabei eine persönliche Geschichte: In der 12. Klasse hatte eine Teilnehmerin meines Volleyballkurses ein ärmelloses Shirt an. Als ich neben ihr saß, beugte sie sich etwas vor und man konnte alles sehen. Oder besser gesagt, nichts. Nihil, niente, nothing, gar nichts :) einfach nur flach. Ich fand das sehr prickelnd. Sie hat eine süßes Geheimnis (das ich nun weiß). Noch heute muss ich öfter an sie denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema