Große Liebe nicht wahr genommen
Ich habe ein riesen Problem mit dem ich schon seit Jahren kämpfe. Ich habe meine Exfrau vor knapp 10 Jahren verlassen wegen einer anderen. Schon nach kurzer Zeit wurde meine neue Partnerin schwanger, war aber damals erst Vater von einem Sohn mit knapp 1 Jahr, Mir wurde das alles zuviel und es gab nur Probleme, da kam ich mit meiner Exfrau wieder näher, ich trennte mich von meiner Partnerin und hatte mit meiner Ex eine Affäre bis alles rauskam. Dann ging ich zu meiner damaligen Partnerin zurück, da sie alleine da stand mit dem Kind. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben zwei Kids, aber ich denke täglich an meine Exfrau, habe aber keinen Kontakt zu ihr, zahle nur Unterhalt für unseren gemeinsamen Sohn. Ich denke sie will mit mir nichts mehr zu tun haben, aber mir ist klar geworden, dass sie meine große Liebe war und ist. Was soll ich nun machen? Komm langsam mit dieser verdrängungstaktik der letzten Jahre nicht mehr klar. Würde mich über ein paar Kommentare oder Meinungen freuen bin echt am ende. Danke.