Großer Busen
Hi girls,
Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55
Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das normal?
:( hattet jemand schon eine ähnliche erfahrung?
Hi girls,
Ich bin jetzt 14, und recht klein 1, 55
Vor einem 3/4 Jahr hatte ich 70A und jetzt habe ich schon 75 C ist das normal?
:( hattet jemand schon eine ähnliche erfahrung?
Hab mal gehört sowas wird auch vererbt. schau dir deine mutter und tanten an, dann weißt in etwa was dich bald erwartet. in meiner klasse, wo die mädchen 12-13 sind, war auf einmal bei einigen was. mal sehen was nach den sommerferien für veränderungen zu erwarten sind. sei stolz auf das was du hast
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin 17 und bei meinen Eiern rutscht manchmal das eine ein stück nach oben. 1 mal war es dann sogar neben meinem ...
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
Also, ich bin 13 und bin seehr weit in der Pubertät: Ich habe Stimmbruch, bin 1, 85 gross. Mein Penis ist schlaff 10 cm und steif 17 cm (ich ...
Ich bekomme langsam angst weil ich schon 20 jahre und habe immer noch Kleine Hügel sie sind SEHR SEHR KLEIN ich stopfe mir immer ind der Schule ...
Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier ...
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
Wen er schlaff ist : ungefähr 6-7 cm steif : 13 cm ist das normal? (alter ...
Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu ...
Hi, ich bin 13 (m) und ich wollte fragen ob der Penis gleichzeitig lang und dick wird, weil mein penis ist nen bissle gewachsen aber nur in der ...
Hallo... Ich habe ein paar Probleme mit meinem Körper... Erstmal zu mir : Ich bin 15 Jahre alt und sehe etwa aus wie 13 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren