Ja, Tom hat recht. Mit dieser Diät ist ein Jojoeffekt vorprogrammiert. Sobald du wieder normal isst, wirst du sicher mehr wiegen wie davor. Dein Körper programmiert sich auf Mangel und senkt den Stoffwechsel auf das nötigste. Das ist schlecht. Und du hast ganz normales Gewicht. Das du Abnehmen willst ist falsch. Frag doch einfach mal deine Freunde, Schulkameraden, Eltern, Verwandte etc. was die davon halten. Du hast normales Gewicht und sicher einen tolle Figur.
Hmmm ..., du gehörst nicht zu den "Übergewichtigen", du hast Normalgewicht, Übergewicht hättest du bei deiner Größe erst bei ca. 68kg !
Daher musst du wirklich nicht abnehmen, eine Wasser-Diät ist bestimmt auch nicht gesund. Der Körper braucht Nahrung und nicht nur Wasser um richtig zu funktionieren. Mit so einer Diät ist es ganz normal, das du da einen "Jojo Effekt" hast. Im I-Net findest du bestimmt viele Beiträge, dass das nicht gesund ist. Dein Dok wird dir das bestimmt auch sagen, wenn du ihm danach fragst.
Ich bin 15 jahre bin 1, 65 groß und wiege 56 Kilo. also ich gehöre nicht gerade zu denn normalsten sondern eher zu Übergewicht.
Ich versuche schon lange abzunehemn aber der jojo efekt kommt immer wider. aber versuchs mal mit der Wasser-Diät die hielft echt gut ich habe in 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen.
...Kontaktaufruf mit Messengernummer gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin soo fett und hässlich
Ich bin ganze 57.5 Kilos bei einer grösse von 1.70m ich möchte bis im nächsten sommer MINDESTENS 7Kg abnehmen. Ich halte das echt nicht ...
- Nimmt man ab wenn man viel schläft?
Ich habe gelesen, daß man selten an Übergewicht leidet, wenn man viel schläft. Kann man dann durch ständiges Schlafen auch abnehmen? Was ...
- Help mee !! pleeasee!!
Hallo, ich bin 15 und bin 1.50 groß und wiege 55 kg. =( bitte helft mir!! ich muss unbedingt abnehmen .. ich möchte gern 49-50 kg. ...
- KF-Lupe, Erfahrungen hier?
Ich stell die Frage mal hier in den Raum weil ich natürlich auch einige Pfündchen zu viel wiege und auch schon diverse Sachen erfolglos ...
- Was essen, um dünn zu bleiben?
Ich hab mal ne Frage. Ich wiege 45 Kilo und bin 167 cm und bin sehr stolz auf meine Figur. Was soll ich essen, damit ich auf keinen Fall ...
- Bin ich zu dick? und; habe ich chncen als Model?
Hey! Also mal hurz zum kennenlernen: Ich heiße Ena, 14 Jahre, braune Haare, große strahlende grüne Augen, etwas größerer Mund und ...
- Wie sinnvoll ist Zitronensaft, um abzunehmen?
Stimmt es, dass Zitronensaft beim Abnehmen hilft? Angeblich soll es dazu beitragen, dass das Fett schneller abgebaut wird. Ich las ...
- Gibt es unabhängige Studien über Anti-Adipositas-Tropfen und deren Nebenwirkungen?
Ich muß unbedingt abnehmen. Ein Arbeitskollege hat mal was von Anti-Adipositas-Tropfen gehört, die wohl sehr gute Erfolge haben sollen. Gibt ...
- HI, ich möchte abnehmen!
Ich wiege 51, 4 kg und bin 156 cm groß, viel viel viel... viel zu fett!!! ich mach manchmal 200 situps und bringt NICHTS!!!! ich brauch ...
- 10-15 Kilo in einem Monat?
Hei Leute.. Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur & möchte In einem Monat 10 oder mehr Kilos verlieren. Aber wie? Könnt ihr ...