Gründe für geschwollenes Auge?

Hey zusammen.

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass mein linkes Auge leicht angeschwollen ist und ich da jetzt kaum noch durch gucken kann. Die letzten Tage hat es immer schon so ein bisschen gejuckt, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht. Was kann das denn sein? Muss ich mir da jetzt ernsthaft Sorgen machen, oder erstmal nur abwarten?

Antworten (2)

Wenn du schon nicht mehr richtig sehen kannst, wird es ja wohl allmählich mal Zeit für einen Arztbesuch, denke ich mir

Bindehautentzündung

Das wird wohl eine Bindehautentzündung sein. Das juckt dann wie doll und die Augen werden rot und schwellen an. Wenn du nicht gleich zum Dermatologen oder Hausarzt damit gehen willst, dann gibt es da auch in der Apotheke Salben zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren