Grüner Honig
Hy,
ich habe vor einer ganzen Weile eine Reportage über Grünen Honig aus Zentralsien gesehen, weis jemand woher man den bekommen kann?
Hy,
ich habe vor einer ganzen Weile eine Reportage über Grünen Honig aus Zentralsien gesehen, weis jemand woher man den bekommen kann?
Heute habe ich ein Angebot für Grünen Honig erhalten. Adresse: PHYTOCORPUS, Lastenstraße, Postfach 106,
6840 Götzis, Österreich. 60 Kapseln kosten als "Gratistest" 30 €; 120 Kapseln 55 € usw. Das Produkt selbst kenne ich nicht. Ruhig dort einen Prospekt anfordern.
Freundliche Grüße
Dieter
Hallo! Meine Freundin erzählte mir vorhin, daß Manuka-Honig gegen Bakterien wirken soll. Angeblich sogar bei Bakterien, die resistent sind. ...
Finde es witzig dass man für die Produktion eine honigschleuder braucht, wusste ich gar ...
Hallo!Ich bin Lehrerin und ständig krank.Eins der Kinder aus meiner Klasse ist immer erkältet und ich stecke micch schnell an.Ich habe von dem ...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Akazienhonig mit Vanille von Rothbuch Arome de Finesse. Kann mir jemand weiter ...
Das Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Honig, aber achte immer darauf, dass ich auch Bio-Honig kaufe. Es gibt zwar mittlerweile in ...
Hallo ihr! Ich trinke jeden Tag Tee, und davon eigentlich mindestens zwei oder drei Tassen am Tag. Ich habe mal gehört, dass man ...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir meinte neulich das ihre kleine Tochter keinen Honig essen darf. Angeblich ist das nicht gut ...
Man kann beim süßen ja Zucker durch Honig ersetzen! Würdet ihr das auch beim backen machen oder hat der Honig da einen zu starken ...
Ich habe immer gedacht, daß der Honig zu den reinsten Naturprodukten gehört. Gestern erzählte mir eine Bekannte, daß Honig Babys krank ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren