Grüner Honig

Hy,

ich habe vor einer ganzen Weile eine Reportage über Grünen Honig aus Zentralsien gesehen, weis jemand woher man den bekommen kann?

Themen
Antworten (2)
Honig mit Matcha-tee ist grün

Hey,
ich habe schon grünen Honig von HonigPlus gegessen. Dieser Honig ist mit Matcha Tee angereichert. Schmeckt ganz gut und soll auch angeblich gesund sein...

Bezug Grüner Honig

Heute habe ich ein Angebot für Grünen Honig erhalten. Adresse: PHYTOCORPUS, Lastenstraße, Postfach 106,
6840 Götzis, Österreich. 60 Kapseln kosten als "Gratistest" 30 €; 120 Kapseln 55 € usw. Das Produkt selbst kenne ich nicht. Ruhig dort einen Prospekt anfordern.
Freundliche Grüße
Dieter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema