Das kann etwas ernsthaftes sein geh sofort zum arzt!!!
Es wird warscheinlich solänger du wartest schlimmer...
schnell zum arzt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
- Ist Sperma schlucken schädlich ?
Ich habe vor kurzem das erste mal geblasen. jetzt mache ich es häufiger. mein freund hat mir gestern das erste mal in den mund gespritzt .. ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Zu schneller Orgasmus...
Hai leute hab ein beschissenes Problem.. Ich hab meine kleine vor 3 jahren kennen gelernt hatten auch immer ordentlichen & regelmäßigen sex ...
- Spermaqualität wo überprüfen lassen?
Ich würde mal gerne die Qualität meines Spermas prüfen lassen. Aber ich weiß nict wo ich das machen kann. Kann ich das in einem Krankenhaus ...
- Stückchen im Sperma
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
- Sperma im Mund
Mein Freund hat schon so viel für mich gemacht, da möchte ich ihm zum Geburtstag mal was Schones antun. Ich habe mich bisher ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Ablagerung unter der eichel
Hi, ich hab so jede woche unter der eichel, wenn ich meine vorhaut zurückzieh, so ne gelbe ablagerung.. ich kann das immer ...