Gruppen für Schwangerschaftsgmnastik?

Hallo, ich bin nun im 7ten monat schwanger und will mich so langsam mal auf meine geburt vorbereiten. Dazu würde ich vorallem gerne schwangerschaftsgymnastik betreiben. Leider fehlt mir noch die passende connection. Gibt es in köln und umgebung gute gruppen für gemeinsame schwangerschaftsgymnastik?

Antworten (1)
Hallo hexe123

Hallo hexe123,

frage mal deine Frauenärztin oder Frauenarzt danach. Die wiesen dieses meist oder die Hebamme. Es gibt auch Hebammen die dieses Anbieten, wo die Kasse die Kosten übernimmt, so ist das bei uns.

Ich bin Schwanger mit Zwillingen in der 15 Wochen und fange nach meiner Rechnung am Donnerstag die 16 SSW und nach der Ärztin am Samstag an und habe PKU.


Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren