Günstige Haarverlänerung
Hallo...
sucht jemand Modelle für haarverlängerungen oder bietet haarverlängerungen günstig an???
Hallo...
sucht jemand Modelle für haarverlängerungen oder bietet haarverlängerungen günstig an???
hey jule, woher kommst du denn?
lg
Ich bin 22 Jahre und sehe relativ hübsch aus, bin aber schon lange Solo. Da ich viel Sport betreibe, habe ich eine praktische Kurzhaarfrisur. ...
Hi zusammen! Ich überlege mir eine Haarverlängerung machen zu lassen aber würde vorher gerne wissen, wie das ist wenn ich die ...
Hallo! Ich habe eine schulterlange, gestufte Frisur. Jetzt möchte ich mir die Haare im Nacken verlängern lassen. Meine Frage: Geht das? Falls ...
Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein Weaving machen lassen. Könnte ich mit dem Weaving meine Haare noch hochbinden, zum ...
Meine Freundin will sich unbedingt die Haare verlängern lassen, was ich ihr nicht ausreden möchte. Sie will sich Keratinbondings ...
Meine Freundin will sich eine Haarverlängerung einsetzen lassen. Allerdings sollen die Haare nicht eingeschweißt werden sondern mit Gummiringe ...
Hey zusammen! Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen endlich meine lang ersehnte Haarverlängerung. Im Großen und Ganzen bin ich ...
Hallo, bin grad etwas deprimiert. War letzte Woche beim Friseur, weil ich umbedingt Locken habe wollte. Die Friseuse ...
Hallo ihr Lieben! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir die Haare verlängern zu lassen und habe jetzt im Internet gelesen, ...
Hi, ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meiner HV. Nach jeder Haarwäsche bilden sich mehr Knötchen, obwohl ich sie sehr gut pflege, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren