Günstige Haarverlängerung so um 20 cm länger
Hallo,
ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was anbieten?
Hallo,
ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was anbieten?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo ihr! Ich habe mir meine Haare vor einigen Wochen sehr kurz schneiden lassen und bereue das jetzt. Ich möchte die gerne ...
Hallo, ich machen Rastazöpfe, Dreadlock, Haaerverängerung und Naildesign. Also wer interesse hat, dann meld dich einfach bei mir. Unter ...
Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Haarverlängerungsset gekauft, weil es sehr preiswert war. Zu Hause stellte ich dann fest, daß die ...
Hallo! Ich habe seit einer Woche ein Weaving und habe jetzt festgestellt, daß das nichts für mich ist. So schnell wie möglich möchte ich es ...
Hallo zusammen! ich überlege schon eine ganze weile ob ich mir nicht die haare verlängern lassen soll. ich habe aber ein bisschen ...
Ich möchte mir farbige Extensions machen lassen. Wie lange hält so eine Haarverlängerung? Gibt es qualitative Unterschiede? Kann man durch ...
Hi liebe Leute! Ich bin total sauer und muß mir gleich ein Cape aufsetzen, wenn ich aus dem Haus gehe. Es geht darum:Ich habe mir ...
Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber ...
Hallo Ihr Lieben, suche kurzfristig und dringend noch ein Haarverlängerungsmodell mit schwarzen Haaren und ihr solltet im Laufe ...
Hey zusammen! Ich habe seit drei Jahren eine Haarverlängerung und habe diese Klebe-Dinger da drin. Leider sehen meine Haare auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren