Verkriech dich nicht zu Hause sondern geh weg, mit Freunden. Hab Spaß. Meide alles was dich an deinen Verflossenen erinnert. Genauso wie sentimentale Musik, oder Filme. Hör was, was aufputscht. Lenk dich ab, mach Sport. Geh an die Frische Luft.
Wenns dann der erste Kummer vorüber ist, wirf alles weg, was dich noch an ihn erinnert, oder gibs ihm zurück. Dann starte neu durch.
So würd ich das machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bauchschmerzen, Weinen und kein Selbstvertrauen
Hallo erstmal! Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich nicht weiter weiss. Kurz und knapp: Ich kenne seit ca 3 Jahren ein Mädchen ...
- Mein EX ist schwul!!!
Vor einem Monat hatt mein EX schluss gemacht...wir waren über einhalbes Jahr zusammen und ich habe nie einen Grundbekommen...ich dachte ich bin ...
- Ich weis einfach nicht was ich tun soll :(
Also es ist immer ein hoch und runter. Ich weis echt nicht mehr weiter. Ich kenne sie seit der 6.Klasse, da konnte ich sie ...
- Is er in mich oder nicht
Wir haben uns beim skifahrn kennen gelernt wir haben da eine zweit wohnung und ich bin dort in en cluib gegangen naja wir haben nicht geredet ...
- Liebes hilfe!
Hi, bin seit knap 2jahren in ein mädchen verliebt und vor den sommer ferien hat sie sich in mich verliebt habs dummer weise vergeigt(bitte ...
- Dürfen Männer bei Liebeskummer weinen?
Ein guter Freund hat seit einigen tagen starken Liebeskummer und gestern Abend auf einer Party hat er angefangen zu weinen. Er konnte nicht mehr ...
- Er weiß nimmer weiter
Halloooo. ich frage in namen von einen hessischen cousin. er hat sich in son mädel verliebt (er is 14, sie is 13). er will ...
- Ich bin ratlos
Tag liebes Paradisi Forum, Ich brauche wen zum reden, und da ich zuhause niemanden zum reden habe, zumindest nicht über solche themen, schilder ...
- Warum habe ich bei Liebeskummer auch körperliche Schmerzen?
Hi, sagt mal könnt ihr mir sagen warum man bei Liebeskummer auch eche Schmerzen hat? Ich bin seit einer Weile in einen sehr süßen Jungen in ...
- Komische Art von Liebeskummer: Bin nicht verliebt
Hi Leute ich hab ne komische Art Liebeskummer... Ich bin nicht verliebt. Das Problem ist nur ich hab keinen blassen Schimmer wie ich damit ...