Gute Honigschleuder
Finde es witzig dass man für die Produktion eine honigschleuder braucht, wusste ich gar nicht
hihihi
Finde es witzig dass man für die Produktion eine honigschleuder braucht, wusste ich gar nicht
hihihi
Hallo! Meine Freundin erzählte mir vorhin, daß Manuka-Honig gegen Bakterien wirken soll. Angeblich sogar bei Bakterien, die resistent sind. ...
Das Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem ...
Hi ihr! Ich habe immer mal wieder gehört, dass das Süßen mit Honig angeblich um einiges gesünder und besser sein soll, als das ...
Was genau ist Manukahonig und woher kommt er? Was unterscheidet ihn von normalem ...
Hallo zusammen! Dürfen Kinder schon im Säuglingsalter Honig essen? Das ist doch ein natürliches Produkt und gesund. Oder ...
Hallo ihr Lieben! Honig ist ja an sich ein natürlicheres Produkt als Zucker, vermute ich zumindest. Daher überlege ich in Zukunft ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon häufiger mal gehört und gelesen das Honig angeblich ein super Pflegeprodukt sein soll und ...
Meine Schwester hat eine achtmonatige Tochter. Neulich erzählte sie mir, dass sie ihr keinen Honig geben dürfe, erst ab circa einem Jahr wäre ...
Ich habe eine schlimme Akne im Gesicht, und weiss nicht mehr, welches Mittel ich anwenden könnte.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Mein Freund ...
Ich bin ständig krank, also nichts schlimmes, immer nur eine lästige Erkältung. Daher wollte ich wissen, welche Honigsorte Ihr dann immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren