Keine Ahnung, was du dir jetzt für eine Antwort wünscht.
Jeder hier in diesem Forum hat einen anderen Musikgeschmack.
Ich höre im Moment gerne:
Sean Paul - She doesn't mind
Aura Dione - Friends
Deichkind - Bück dich hoch
Unheilig - So wie du warst / Lichter der Stadt /
Madonna - Give me all your livin / Girl gone wild
Mehr Beiträge zum Thema
- Dubstep Playlist
Nabend. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Dubstep Arten und möchte mir meine eigene Playlist zusammenstellen.. Schreibt ...
- Pop musik
Hallo ich wollte mir mal mehr musik an schaffen die so im radio läuft (es soll pop oder rock sein) und wollte jetzt fragenwelche titel für ...
- Was ist Chillout-Musik?
Ich weiß ungefähr was der Begriff ``Chill out`` bedeutet. Ich habe aber jetzt gehört das es sogar ``Chillout-Musik`` gibt. Was genau kann man ...
- Woher weiß ich ob mein iPod zu laut ist?
Hallo Leute! Wenn ich draußen unterwegs bin und vorallem wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre höre ich eigentlich ...
- Volksmusik etwas für Rentner - was meint ihr?
Hallo, habe vor einier Zeit vernommen, dass es auch junge Volksmusikgruppen gibt, die versuchen das Image der Volksmusik zu verbessern ...
- Suche ein Lied, eventuell osteuropäisch
Hey leute, ich suche ein lied. Ich hab es letztens in wuppertal im Saunaclub gehört. Das Lied vermute ich, ist ...
- Wo hört ihr Musik?
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
- Soll man jeden Tag Musik hören?
Musik hilft dem menschen abzuschalten und zu entspannen. Viele Leute hören deshalb jeden Tag Musik, auch wenn sie Lesen oder Sport machen ...
- Gibt es eine Lärmbegrenzung für Stereoanlagen im Auto?
Mein Nachbar ist ein wenig verrückt.Wenn er mit seinem Auto wegfährt, stellt er seine Stereoanlage an.Er dreht sie voll auf und rast dann ...
- Rock, Alternative, Indie... gute Musik, aber es kommt nichts neues nach
Hey Leutz, ich habe eigentlich schon früh angefangen meinen Musikgeschmack in die Richtung Rock, Alternative und Indie zu entwickeln. Es ...