Du musst es beim sb machen oder wenn du es mit deiner freundin machst musst du wenn du merkst das du kommdt aufhören und dan nochmal machen und dass dreibus vier mal
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- Wie oft können Mädchen kommen?
Da Jungs das ja nicht x-mal direkt hintereinander machen können, wollt ich fragen, wie es bei den mädchen da ausschaut. wie oft könnt ihr ...
- Können Jungs mehrmals kommen?
Hallo ich hab mal ne frage: Ich weiß, dass Mädchen Multiple Orgasmen haben können, also dass sie mehrmals hintereinander kommen können. Geht ...
- Orgasmusdauer
Ich bin m 14 und möchte wissen wie lang ein Orgasmus bei euch anhält, denn bei mir dauert er meistens nur ca. sekunden, ist das zu kurz ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...
- Was ist genau ein orgasmus???
Was heist ...
- Ich komme einfach nicht
Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir ...
- Zum richtigen Orgasmus kommen
Ich bin weiblich, 14. Jahre und befriedige mich manchmal selbst. Doch ich weiß nicht, ob ich schon mal so etwas wie einen Orgasmus hatte. Wenn ...
- Orgasmus "Nur Frauen"
Hallo, Frage an die Frauen... Wenn mein Schatz mich leckt bekomme ich einen Hammer Orgasmus und bei Sex nur ab und ...
- Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...