Mehr Beiträge zum Thema
- Wie und Wo?
Ich wüßte gerne von euch: Wo habt ihr eure/n derzeitige/n Freund/in kennengelernt und ...
- Verliebt in die Freundin meiner Mutter
Ich bin jetzt 23 und habe mich in die Freundin (41) meiner Mutter verliebt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll und ob sie auch etwas ...
- Wie fühlt sich liebe an ?
Hi ihr ich bin 12 jahre alt, u. habe 2 verehrer. dAS DOFFE DARAN IST SIE SIND MEINE KUMPELS : und jetze ? und woher weiss ich das ich einen von ...
- Ich weiß nicht ob ich das will...
Ich chatte schon seit längerem mit einem jungen, wir haben uns schon einmal getroffen. wir kannten uns zwar nicht, aber wir haben einen ...
- Kellan anrufen??
Hallo! so, also ich habe als ich in LA war letztes jahr kellan lutz getroffen - er spielt emmett cullen in twilight! er ist sozusagen in ...
- Freundin vom besten Freund
Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein mädel verliebt seid aber sie die freundin vob eurem besten freund ist? Ich bin zwar nicht in der ...
- Küssen mit nem Jungen
Habe mich letztens mit einen jungen getroffen, den ich auch sehr mag, bloß wann weiß ich wann er mich küssen will! hoffe das mir jemand ...
- Liebt er mich auch?
Ich bin verzweifelt. seit 5 monaten bin ich in einen jungen verliebt wir verstehen uns auch echt super aber ich weiss nicht ob er mich auch ...
- Verliebt in meine Cousine...?
Hallo, ich bin relativ neu hier und das ist auchnoch mein erster beitrag, aber das ist der Punkt weswegen ich mich eigentlich hier angemeldet ...
- An euch mädchen - ich will meine ex wieder :/ hilfe!!!!
Meine (ex)freundin hat schluss gemacht und hat jetzt schon länger n neuen freund. mit dem war ich auch ma ganz gut befreundet das ...