Gymnastikschuhe als Hausschuhe bei Freunden
Hey Leute,
wie ich in einem anderen Beitag schon mal kommentiert habe, war ich mal bei nem Kumpel, der mir Gymnastikschuhe als Hausschuhe angeboten hat.
Was haltet ihr davon?
Hey Leute,
wie ich in einem anderen Beitag schon mal kommentiert habe, war ich mal bei nem Kumpel, der mir Gymnastikschuhe als Hausschuhe angeboten hat.
Was haltet ihr davon?
Warum nicht, sind doch unisex.
Sicherlich es kommt schon auch auf die Farbe der Gymnastikschuhe drauf an die Mann trägt.
Als Mann ein Paar in rosa zu tragen, würde denke ich schon etwas komisch aussehen.
Würde ich persönlich nicht anziehen.
Ich selber trage wie schon erwähnt Gymnastikschuhe und das sehr gerne, aber in der Farbe schwarz.
Da würd ich mich sehr freuen darüber und sie gerne anziehen.
Bin öfters mal bei einem Nachbar der in unserem Haus im EG wohnt eingeladen und da komm ich mit meinen eigenen Gymnastikschuhen.
Die finden das anscheinend nicht außergewöhnlich das ich Gyms trage, denn sie haben mich noch nie darauf angesprochen.
Hallo, ich bin 15, männlich und möchte gerne von euch wissen ob es okay ist, als Junge Gymnastikschuhe als Hausschuhe zu tragen. ...
In den 70iger und 80iger Jahren waren die "Gymnastikschuhe STADION", es gab sie in verschiedenen Farben (rot, schwarz, weiss) bei den Kindern ...
Hey Leute bei uns geht bald die Schule wieder los und ich wollte mal fragen, was ihr so im Turnunterricht in der Schule anhabt? Ich bin nämlich ...
Turne im Verein seit Mai jede Woche, immer DO. Bis jetzt mit langer Hose und Patschen, meine Schläppchen. Soll ich diese weiter nehmen im ...
Beim Turnen trage ich jetzt regelmäßig bunte Gymnastikschuhe aus Satin, ziehe dazu aber nie Strümpfe an. Mehr als (maximal) ...
Sind Gymnastikschuhe zum kegeln ...
Hat jemand von euch solche Erfahrungen v Schule wie ich? Meine Erfahrungen bzw Situationen die waren, das barfuß oder eben Schlappen ...
Wollte gern mal wissen welche Farbe eure Gymnastikschuhe haben? Habe selber welche von IWA in Pink, Lila, Neongelb, Kornblau, Smaragdgrün, ...
Sind Gymnastikschuhe auch für Buben? Mein Sohn ist beim Turnunterricht (Grundschule) ausgelacht worden, weil er als einziger Junge mit ...
Also bei uns im Turnunterricht war auch in der Hauptschule noch Pflicht, dass wir alle Gymnastikschuhe zu tragen hatte. Dies fand auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren