Welche Farbe haben eure Gymnastikschuhe? Habe IWA in vielen Farben

Wollte gern mal wissen welche Farbe eure Gymnastikschuhe haben? Habe selber welche von IWA in Pink, Lila, Neongelb, Kornblau, Smaragdgrün, Beige und Schwarz.

Liebe Grüße

Antworten (24)

Schwarz, weiss, königsblau, marine, pink, rosa, tigerlook, mit herzchen oder schleifen. Am liebsten sind mir die pinke.

@Vanessa-Sonique

Und hat dein Freund jetzt mal die pinken gyms zum Training getragen, wie war die Reaktion der anderen

Hallo Schlaeppchen

Hallo Schlaeppchen,

kann dir nur bei stimmen, trage sie auch geheim outdoor, liebe es einfach.

An Tom5

Hallo Tom,

die weißen trage ich nur daheim in der Wohnung und nur, wenn keine Gäste da sind. Wenn ich schon mal am WE im Büro arbeite, dann trage ich auch dort meine weißen Schläppchen. Als ich noch alleine gelebt habe, bin ich auch im Wald oder Nachts in weißen Outdoor unterwegs gewesen.

Hatte auch mal ein Paar weiße Ballettschläppchen mit Kreuzgummi, einfach tolle Schuhe.

So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag,

das Schläppchen

Und wie findet es deine Freundin, wenn du jetzt statt wie bisher statt schwarze auch mal weiße tragen wirst.
Möchtest du die dann auch auf der Straße tragen, oder eher nur zu Hause?
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung.

Neue Schläppchen

Hallo, bei mir waren auch mal wieder neue Schläppchen fällig. Bisher hatte ich in Gegenwart meiner Freundin nur schwarze getragen. Da ich aber keine bekommen konnte, habe ich dann in ihrer Anwesenheit mir weiße Leder-Schläppchen bei Deichmann gekauft. Super bequem und vor allem preiswert, unter 9 €. Bei ihnen ist die Innensohle auch sehr angenehm.

Freue mich über nette Chats über die geliebten Schläppchen,

bis dann,

das Schlaeppchen62

@eter

Trage meine Gymnastikschuhe oder Ballettschläppchen eigentlich auch nur Barfuß.
Es ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl solche Schuhe zu tragen.

Schwarz, weiß und blau

Meine Gymnastikschuhe sind einfarbig schwarz, weiß und blau. Ich zieh sie nach Lust und Laune an, meist barfuß.

Peter

IWA und Bleyer

Also ich habe welche von IWA und welche von Bleyer. Die mit Ristgummi. In schwarz, weiß und dunkelblau. Für draußen in der Freizeit trage ich die von IWA mit der geteilten Sohle, die etwas dicker ist. Aus einem velourartigen Obermaterial. Die habe ich in dunkelblau und schwarz. Zu Hause trage ich meist welche mit Gummisohle. Habe aber auch welche ohne Ristgummi. Da ich in einer Großstadt wohne, genau genommen in der Hauptstadt, kommen auch keine komischen Bemerkungen. Hier kann jeder rumlaufen wie er will. Das ist das schöne an der Anonymität in der Großstadt. Bin auch noch nie negativ auf die Gymnastikschuhe angesprochen worden.

Schläppchen

Ich trage seit meiner Kindheit Schläppchen, erst nur als Hausschuhe, inzwischen auch ganz normal draußen, allerdings unauffällig schwarze.
Selten gibt es Kommentare dazu, und über Mode kann man sich nicht streiten.

Tragt sie, es gibt zumindest für mich keine besseren Freizeit-Schuhe,

das Schläppchen62

@Phillip

Mich hat auch schon längere Zeit niemand mehr auf meine Gymns angesprochen. Gut ich trage sie ja auch wie gesagt in der Öffentlichkeit nur wenn ich kurz vors Haus gehe um den Müll zu entsorgen oder schnell mal in den Keller Wäsche aufhängen oder in die Tiefgarage zum Auto.
War damit auch schön öfters mal bei einem Nachbarn in der Wohnung zu besuch er fragte mich einmal ob das Ballettschuhe sind und ich verneinte.
Seither fragte er mich nicht mehr.
Warum sollte man auch eigentlich als Mann keine Gymns tragen, es gibt sie ja nicht nur in Damengrößen zu kaufen.

Re find ich cool

Da muß ich Dich enttäuschen, es schaut fast nie jemand, und angesprochen auf meine Schuhe wurde ich auch schon lange nicht mehr

Wiederholungstäter.....

Tragen beide schon ewig gymnastikschuhe durch das Kunstturnen was wir zusammen machen. Er hat bloß neue gebraucht damals, deswegen hab ich ihm den Vorschlag gemacht. Frage mich bloß wie ich ihn dazu bringe das er die pinken mal zum training anzieht. Am besten mit einer wette, aber wie?

@Vanessa-Sonique

Trägt dein Verlobter auch gerne Gymns oder ist dies nun das erste Mal.
Bezugnehmend auf deine Frage, nun ja ich trage wie schon erwähnt selber gerne solche Schuhe als Hausschuhe.
Wir da meine ich meine Freundin und ich tragen beide Gymnastikschuhe und ich finde es echt toll.
Es gibt keine besseren Schuhe für zu Hause, es ist wie wenn man Barfuß rumlaufen würde.

Find ich cool,

Da wirst du sicher oft darauf angesprochen warum du solche Schläppchen trägst.
Beim Besuch eines Biergarten, zum Stadtbummel oder in ein Museum habe ich sie noch nie angezogen, da ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich bzw. auf deine Fußbekleidung.
Ich habe sie zu solchen Aktivitäten noch nie getragen, wie gesagt habe ich sie als Hausschuhe zum Turnen im Verein an.
Wenn ich mal was vergessenes im Auto in der Tiefgarage hole laufe ich auch damit runter, oder schnell mal in den Keller und wenn ich den Müll vor das Haus bringe.

Nur schwarze sind doch öde

Neulich habe ich mir wieder gyms bestellt, da kam zufällig mein Verlobter zu Tür rein und fragte mich ob ich auch ein Paar schwarze bestellen würde. Darauf hab ich ja gesagt :-) :-) und eine Angebot gemacht, das ich ihn ein auch ein zweites paar bestellen tät, wenn ich die Farbe aussuchen dürfte. Er sagt ja und ging duschen. In der Zwischenzeit habe ich für in ein paar Cyclamefarbene Gyms in Größe 45 !!! ausgesucht. Als letzten Freitag das ersehnte Päckchen kam staunte mein Verlobter nicht schlecht als er die pinken satingyms mit gummisohle sah. Er hat mir versprochen das er die wochenends für mich anzieht wenn wir alleine sind. :-) :-)

Würdet ihr das auch für eure Verlobte oder Freundin tun?

LG Vanessa - Sonique

Gymns tragen

@TomS
in der Arbeit nicht, aber in der Freizeit, zum radlfahren, baden, biergarteln, ins Museum, usw

@Phillip

Was auch auf der Straße und in die Arbeit?
Ich trage Gymns eigentlich seit meiner Schulzeit als Hausschuhe und zum Turnen im Turnverein wo ich einmal wöchentlich hingehe.

Gymns tragen

@ TomS
ich habe eigentlich schon immer ein faible für weiche Schuhe. Früher trug ich eher Moccasins, aber seit einigen Jahren trage ich von Frühling bis Herbst als Freizeitschuhe am liebsten Gymns.

@Phillip

Könnt mir auch nicht vorstellen bunte zu tragen, sieht meiner Meinung irgendwie komisch aus.
Trage eigentlich am liebsten Gymns mit Ledersohle, ich finde solche Schuhe sind im gesamten weicher.
Kuschelige Innensohlen sind der Traum!
Ich trage solche Schuhe seit meiner Schulzeit als Hausschuhe, wann hast du eigentlich die Vorliebe zu solchen Schuhen entdeckt?

Gymnastikschuhe tragen

Meine Gymnastikschuhe sind ebenfalls ausnahmslos schwarz, mit Ristgummi. Als Mann bunte Gymns zu tragen ist mir dann doch zu heavy. Allerdings trage ich keine IWA's, sondern Rogelli's, die sind noch weicher, haben kuschlige Innensohlen, und der Gummizg um die Fersen schneidet auch nicht so ein, wie bei IWA.

Ich trage auch meistens schwarze, sind am unauffälligsten. Trage sie halt als Hausschuhe und auch mal draußen.

Trage eigentlich auch nur schwarze

Ich mag sie schlicht in schwarz am liebsten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema