Mit Gymnastikschuhen auf dem Rasen

Guten Morgen,

der Frühling beginnt so langsam und ich frage mich ob ich mit meinen Gymnastikschuhen auch auf dem Rasen üben kann? Oder kann gehen die Schuhe dann kaputt?

Dank Euch

Helga

Antworten (6)
Geht

Das geht, aber auf feuchtem Gras kannst Du ins Rutschen kommen, das betrifft aber auch normale Schuhe. Ich würde die Gymnastikschuhe danach aber nicht mehr in der Sporthalle anziehen. Am besten Du hast ein Paar für draußen, eines für zu Hause und eines für die Sporthalle.
Es ist einfach ein geiles Fußgefühl, mit Gymnastikschuhen im Freien unterwegs zu sein, besser als mit harten Sohlen.

Gymnastikschuhe und Rasen.........

Hallo...,
na da wünsche ich dir viel viel Sapß wenn du mit Gymnastikschuhen übern Rasen läufst..., ich würde das nicht machen, da die Gefahr sehr hoch ist mit den aufm Rasen auf die Schnauze zu fliegen....

Gymnastikschuhen

Ja warum nit du weist doch wei gut die uns tuhen die schläppchen wir können die über all in an ziehen auch in den garten. gglg annika

Gymnastikschuhen auf dem Rasen ???????

Gymnastikschuhen auf dem Rasen??? Wie krass ist das denn?
Rasen für Sport in welcher form auch immer, bietet doch beste Gelegenheit, Barfuß zu laufen. Wer zieht den da schon freiwillig oder sogar gerne Schlappen an ?

Ich benutze Gymnastikschuhe selbst für Pilateskurse und kenne mich daher ganz gut damit aus. Auf dem Rasen kann man Gymnastikschuhe sicher ohne Probleme einsetzen, aber man sollte Steinplatten (Wege) meiden, da das Obermaterial (i.d.R. Leder oder Kunststoff) leicht beschädigt wird. Auf Steinen verlieren Gummisohlen außerdem schnell an Haftfähigkeit, so dass du dann u.U. im Haus damit rutscht.

Gymnastikschuhe

Natürlich kann man Gymnastikschue auch auf den Rasen tragen.Sogar im Sommer auf den Fahrrad habe ich Sie schon gesehen.

m.f.g
marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema