Kann man zum Kegeln Gymnastikschuhe anziehen??
Sind Gymnastikschuhe zum kegeln geeignet?
Sind Gymnastikschuhe zum kegeln geeignet?
Würde es auch gern mal machen mit so schläppchen diese sportarten zu machen dazu eine schöne leggins und shirt :-), ich habe viele schläppchen in bunt und weis und schwarz, ich hatte mal zur gymnastik neonpinke schläppchen mit regenbogengummi oben an dazu und eine schwarze hose, hat keinen gestört weder mann noch frau selbige haben gesagt das es sogar richtig gut aussieht :-)
Seit fast drei Jahren haben meine Frau und Ich beim kegeln unsere Gyms an, hat sich total bewährt.Fast alle unseres Teams tragen sie nun auch.Bei uns haben sich die Gymnastikschuhe auch im privaten Bereich eingefunden und tragen sie täglich in unserer Wohnung, sind ganz stolz darauf
Wir hatten jetzt auch unser Weihnachtskegeln und ich habe meine schwarzen Leder-Gyms mit Gummisohle getragen. Es gab zwar einige Blicke, aber keine Kommentare und ich hatte einen guten halt auf der Bahn.
Also immer wieder,
datt Schlaeppchen
Danke für deine Meinung, habe beim letzten Kegeln auch wahrgenommen.dass mit Gymnastikschuhen das Kegeln gar nicht so schlecht ist.Muss meiner Frau wieder einmal recht geben.
Also ich würde zum Kegeln NUR Gymnastikschuhe tragen, denn nur mit solchen Schuhen hat man den optimalen Bodenkontakt. Natürlich welche mit Gummisohlen, Ledersohlen bieten auf dem glatten Boden zu wenig Halt.
Musste Gymnastikschuhe bei unserem Kegelabend tragen, meine Frau besorgte uns Gymnastikschuhe von JWA sind sehr fest.konnte nicht motzen.Danke für die Anregungen von Euch.Aber Frauen wollen halt auch ihr Recht, werde sie in Zukunft tragen müssen!
Wollen mit Kegeln beginnen das mit den Gymnastikschuhen war meiner Frau ihre Idee wollte ihr nicht wiedersprechen, vielen Dank für den Tipp.
Also bei uns im Turnunterricht war auch in der Hauptschule noch Pflicht, dass wir alle Gymnastikschuhe zu tragen hatte. Dies fand auch ...
Hat jemand von euch solche Erfahrungen v Schule wie ich? Meine Erfahrungen bzw Situationen die waren, das barfuß oder eben Schlappen ...
Beim Turnen trage ich jetzt regelmäßig bunte Gymnastikschuhe aus Satin, ziehe dazu aber nie Strümpfe an. Mehr als (maximal) ...
Ich habe für meinen Sohn für das Kinderturnen Gymnastikschuhe gekauft. Werden diese barfuss oder mit Socken ...
Guten Morgen, der Frühling beginnt so langsam und ich frage mich ob ich mit meinen Gymnastikschuhen auch auf dem Rasen üben kann? ...
Hey Leute bei uns geht bald die Schule wieder los und ich wollte mal fragen, was ihr so im Turnunterricht in der Schule anhabt? Ich bin nämlich ...
Ich möchte gerne Jungs, also Freunde von mit (16-17 J.) die Schuhe näher bringen und frage mich wie ich sie dazu bringen könnte, welche zu ...
Sind Gymnastikschuhe auch für Buben? Mein Sohn ist beim Turnunterricht (Grundschule) ausgelacht worden, weil er als einziger Junge mit ...
In den 70iger und 80iger Jahren waren die "Gymnastikschuhe STADION", es gab sie in verschiedenen Farben (rot, schwarz, weiss) bei den Kindern ...
Hey Leute, wie ich in einem anderen Beitag schon mal kommentiert habe, war ich mal bei nem Kumpel, der mir Gymnastikschuhe als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren