Gymnastikschuhe als Hausschuhe bei Freunden

Hey Leute,

wie ich in einem anderen Beitag schon mal kommentiert habe, war ich mal bei nem Kumpel, der mir Gymnastikschuhe als Hausschuhe angeboten hat.

Was haltet ihr davon?

Antworten (3)
@lolomaus01

Warum nicht, sind doch unisex.
Sicherlich es kommt schon auch auf die Farbe der Gymnastikschuhe drauf an die Mann trägt.
Als Mann ein Paar in rosa zu tragen, würde denke ich schon etwas komisch aussehen.
Würde ich persönlich nicht anziehen.
Ich selber trage wie schon erwähnt Gymnastikschuhe und das sehr gerne, aber in der Farbe schwarz.

@jonas

Da würd ich mich sehr freuen darüber und sie gerne anziehen.
Bin öfters mal bei einem Nachbar der in unserem Haus im EG wohnt eingeladen und da komm ich mit meinen eigenen Gymnastikschuhen.
Die finden das anscheinend nicht außergewöhnlich das ich Gyms trage, denn sie haben mich noch nie darauf angesprochen.

Süß :D
ich würde nie auf die idee kommen einem männlichen gast gymnastikschuhe als hausschuhe anzubieten :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema