Gymnastikschuhe näher bringen

Ich möchte gerne Jungs, also Freunde von mit (16-17 J.) die Schuhe näher bringen und frage mich wie ich sie dazu bringen könnte, welche zu tragen, also z.B. wo ich mit ihnen gehen könnte wo sie welche tragen müssten. Wisst ihr was?

Antworten (5)
@Paul

Hattest du nun schon mal die Gelegenheit deine Freunde Gymnastikschuhe näher zu bringen, bzw. sie zu bringen dass sie welche anziehen?

Theater, Pantomime, Pilates

Das ist echt schwierig. Wichtig ist, dass deine Freunde schon gern mal Gymnastikschuhe tragen würden, nur nicht wissen, zu welchem Anlass. Dann müsstest du Gymnastikschuhe in ihren Größen besorgen und sie sie einfach mal Probe tragen lassen, wenn sie bei dir sind - z.B. kannst du es ja zur Pflicht machen, dass sie sie bei dir zuhause tragen müssen, so wie du selbst auch.
Ich selbst trage meine Gymnastikschläppchen außer zuhause auch beim Theaterspielen an der Uni, bei Pilates- und Pantomime-Kursen. An Aktivitäten, bei denen man Gymnastikschuhe tragen muss und nichts anderes kenne ich nur Kunstradfahren und Voltigieren.

Trampolin

Ich würds mal mit Trampolinspringen versuchen :)

Schwierig

Sowas zu machen ist nur leider schwierig :(

Hm,..

Du könntest eventuell eine private "Gymnastikschuh-Party" veranstalten.
Wo du dann in der Einladung schon hineinschreibst, dass es erwünscht ist, dass jeder Besucher solche Schuhe trägt.
Vielleicht finden, dass auch viele von deinen Freunden eine geniale Idee und erscheinen dann auch in Gymnastikschuhen.
Ich trage solche Schuhe schon seit meiner Schulzeit und wenn ich als Jugendlicher meine Freunde bei mir zu Hause eingeladen habe, bot ich ihnen immer solche Schuhe als Hausschuhe an.
Sie wurde eigentlich von jedem meiner Freunde wenn sie zu Besuch waren getragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema