Was muss man beim Kauf beachten?

Hi!

Meine Schwester hat vor kurzem angefangen einmal die Woche Gymnastik in einem Fitnesstudio zu machen. So weit ich weiß fehlen ihr aber noch die richtigen Schuhe dazu, die ich ihr gerne schenken würde, da sie in zwei Wochen Geburtstag hat. Was muss ich denn da beim Kauf beachten? Wie kann ich feststellen, dass die auch wirklich gut sind, und wie teuer sind solche Schuhe ungefähr?

Antworten (1)
Gymnastikschuhe

Ich würde der Schwester Gymnastikschuhe in Leder mit Gummisohle kaufen.
Denn die mit Gummisohlen rutschen nicht so.
Zum Preis um die €15, - bis €20, - bekommt man schon brauchbare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema