Es geht hier um die scharmhaare! Lesen hilft ;)
PS.: rasier dich sieht nicht nur gut aus fühlt sich auh gut an ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Zu schneller Orgasmus...
Hai leute hab ein beschissenes Problem.. Ich hab meine kleine vor 3 jahren kennen gelernt hatten auch immer ordentlichen & regelmäßigen sex ...
- Komisches Sperma
Hallo. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch vor ihm schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern, ...
- Kleiner Penis und kein sperma
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Spermamenge und Konsistenz
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß meine Spermamenge deutlich abgenommen hat und heute gerade mal einen Teelöffel füllen würde. ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Durchsichtiger Schleim - ist das Sperma?
Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: Wenn ich onaniere, dann frag ich mich manchmal ob das wirklich Sperma ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...