Haare Selber schneiden ?
Hat jemand versucht die Haare selber zu schneiden? Ich möchte es mal probieren, Traue mich aber nicht weiß aber auch nicht wie und womit. Möchte mir etwas Geld damit sparen, wenn ich die Haare selber schneide.
Hat jemand versucht die Haare selber zu schneiden? Ich möchte es mal probieren, Traue mich aber nicht weiß aber auch nicht wie und womit. Möchte mir etwas Geld damit sparen, wenn ich die Haare selber schneide.
Also ich glaube das hatt jeder schon mal gemacht! ich weiß nur nicht wie es bei jungs aussieht bei manchen männern ist son 9mm schnitt ganz cool aber bei manchen sieht es einfach nur sch..... aus! geld könnteste dir damit sparen nur obs asusieht einfach mal ausprobieren!
oder was meinen die anderen?
lg
Ich bin eine Brillenträgerin und trage auch gern mittlere Ohrring (von der Länge her). Meine Haare gehen bis zur Taille und sind ...
Wie hält man das aus? Meine Haare haben diese schreckliche Überganslänge. Was macht man da ma besten? Ich fühl mich einfach schrecklich, wie ...
Ich wollte schon immer gern diesen Stufenschnitt mal ausprobieren. Ich habe allerdings sehr lockiges Haar. Geht das auch oder ist das nur mit ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen Pony schneiden lassen und bin insgesamt auch ganz zufrieden damit. Alle ...
Hi, ihr Lieben! Tragt ihr euer Haar superlang, bis zur Taille, obwohl es in den Spitzen super dünn ist? Oder ist es euch lieber, ...
Ja, so ist es. Ich wollte mutig sein und was Neues aus meinem Typ machen, da habe ich mir kurzerhand ein Pony schneiden lassen. Und so stehe ich ...
Hallo Leute! Ich habe seit gut sieben Jahren einen extremen Kurzhaarschnitt, also 3mm. Eigentlich gefällt mir der Schnitt auch, ...
Hallo zusammen! Ich habe leider eine recht hohe Stirn und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wie man die durch eine ...
Hi, ich suche ein Frisur, die grosse Ohren kleiner wirken lassen kann. Immer wieder werde ich auf meine Ohren und deren Grösse angesprochen und ...
Hallo allerseits! Ich habe sehr platte Haare und wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Volumen und Fülle. Ich habe schon alle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren