Hab einem mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin - was jetzt?
Ich habe ein mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin was ist der nächste schritt???
Ich habe ein mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin was ist der nächste schritt???
Der nächste Schritt ist, sich einige verdammt gute Ausreden zurechtzulegen, wenn sie mit Freundinnen bei dir auftauchen sollte. Mit dem Schlimmsten rechnen kann nie schaden, dann ist man nicht so überrascht wenn das Szenario wirklich eintrifft.
Sollte die Umworbene mit einem Lächeln auf den Lippen deine Nähe suchen, dann hast du ausnahmsweise Glück gehabt und das Gespräch kann beginnen.
Keine heißen Themen aufgreifen und sie nicht ausfragen. Absolutes Tabu ist es, sich Sorgen zu machen, (Kontrollverdacht) habe ich gerade gelernt.
Alles Gute!
Th.
Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt ...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Und zwar hat sich ein Mädchen, das ich flüchtig aus der Jugendfreizeit kenne, in mich ...
Ich heise michael und bin in ein mädchen verliebt aber wie sag ich ihr das am besten ??? bitte um schnelle ...
Ich bin jetzt in der 7 Klasse und alles hat angefangen als wir in der schule eine neue sitzordnung machen sollten (junge-Mädchen-Junge...), da ...
Also von vorne: ich bin in ein mädel verknallt war immer nett und freundlich zu ihr.Aber sie hat mich total mies behandelt.Meine BF hat gesagt ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt hatte eig noch ne richtige feste Freundin. Aber eine Klasse unter mir is eine die gut kenn und sie ...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine verheiratete Frau (49 J., einen Erwachsenen Sohn) verliebt. ...
Hi.. hab gestern ein mächen kennengelernt.. haben uns ewig unterhalten.. im laufe des gesprächs hat sie mir dann auch gesagt dass sie so ...
Hallo leute ein mädchen in unserer schule steht voll auf mich aber ich leider nicht. Ich will sie nicht verletzen aber eigentlich stehe ich auf ...
Ist es bei euch, wenn ihr euch richtig verliebt immer das selbe mit den Phasen die ihr nahc und nach durchlauft oder ändert sich das je nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren