Hab keine Freunde mehr

Ich habe alle meine freunde veroren meine beste und meine schulfreunde keiner will mehr was von mir wissen ich habe keinen mehr und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll es hatt auch viel mit der schule zu tun die lehrer sagen zu den müttern deren schlechten noten würden an mir liegen deswegen verbieten die eltern den umgang mit mir ich hab keinen mehr kann mir einer rat geben??

Antworten (1)
Freunde finden

Ich kann schon nachvollziehen, wie es dir geht.... ich fühle mich im moment genauso, obwohl meine klasse und die meisten lehrer nicht wissen, dass ich depressionen habe... aber es fällt mir auch total schwer, freunde zu finden und diese als freunde "anzunehmen". desweiteren bin ich vor kurzem umgezogen und von meinen alten "freunden" meldet sich auch so wirklich keiner.... im moment versuche ich irgendwie anschluss in vereinen und AGs zu finden, beim psychologen bin ich auch... vielleicht solltest du dir auch professionellen rat holen, wenn du mit der situation nicht so gut umgehen kannst (genauso wie ich)... desweiteren würde ich das gespräch zu deinen lehrern suchen, warum sie dies tun und ihnen sagen, wie es dir dabei geht...
ich hoffe, dass du bald wieder anschluss findest...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema