Wie alt ist sie.Wenn du wirklich etwas von ihr willst, dann mach ihr einfache komplimente z.b. schaust süss aus.Wenn sie sagt warum?Sag einfach, nun einfach so süsse.warte auf die Reaktion ab und dann merkst du ob sie weiter fragt oder nicht.Falls j, kannste dann sagen, das du gerne mal mit ihr Eisessen oder ws anderes machen würdest.Wenn sie dann nicht darauf reagiert, weißt du das kein Interesse da ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion wegen großer Liebe...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...
- Mädchen und Junge oder Frau und Mann?
Ab wann ist man eine Frau oder ein Mann und nennt sich selbst nicht mehr Mädchen oder Junge? Ist bin 21 und ich bezeichne mich immer noch als ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- schulische Leistungen in der Pubertät
Wie kann man sich vor schlechten schulischen Leistungen schützen wenn die Kinder in die Pubertät kommen? Ich mache mir langsam etwas Sorgen um ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Penis klein
Bitte antwortet mir, meint irh mein pensi wächst noch, bin 14jahre alt. mein penis is 4-5cm nur lang das ist mri sowas von peinlcihd as heir zu ...
- Zuerst Achselhaare oder Stimmbruch?
Meine Frage ist es ob man in der Pubertät zuerst Achselhaare bekommt (in der Regel) oder zuerst im Stimmbruch ist. Danke für ...
- Warum wachsen die Mädchen in der Pupertät so schnell und sehen mit 12-13 aus wie 16-17?
Meine Schwester ist letztenz 13 geworden und hatte gestern ihre Geburtstagfeier. Da wir vor 2 Jahren umgezogen sind kammen gestern 3 ihrer alten ...
- Mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät?
Hallo Bin neu hier und habe mal ne Frage und zwar ist das normal das ich mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät bin? Weil ich ...