... glaube dass wenn du erst so jung bist, dann braucht man in deinem alter echt kein SEX!!!!
Also ich meine.. Ihr khan man fragen was man will und ich glaube als mädchen hat sich jeder junge das schon mal gefragt.. xD
Und ich bin mal so nett und antworte..
Also.. Ich habe mehrere kumpels die das immer hin bekommen, ach ihr komplimente sei ein gentelman, schleim einfach ein bisschen ;) und viel körper kontakt
Viel glück ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun um sein interesse zu wecken?
Es gibt einen jungen in meiner paralellklasse und sein dessinteresse an mir macht mich ganz verrückt. es ist neu für mich das ein junge so ...
- Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig?
Hi, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist der Alltag eingekehrt. Jetzt dachte ich mir das ich wenns mal so richtig ...
- Kann Männer nicht ansprechen
Ich hab immer das Problem das ich Männer nicht ansprechen kann weil ich zu schüchtern bin und dann auch immer meine Freundin vorschicke. Ist ...
- Wäsche zum verführen
Mit welcher Wäsche sollte Frau den Mann verführen? Müssen es immer Strapse sein oder geht auch etwas anderes? Wie tickt ihr Männer, kommt ...
- Verführen mit Alkohol
Würdet ihr sagen das es einfacher ist jemanden zu verführen wenn man unter Alkoholeinfluss steht oder hat man dann nichts davon wenn man ...
- Wie kriege ich ein Mädchen rum?
Also wisst ihr wie mann ein mädel rum kriegt, die nur mit dir befreundet ...
- Verführen lernen
Gibt es Kurse die man besuche kann in denen Mann oder auch Frau lernt richtig zu verführen? Oder vielleicht auch ein gutes Buch welches leicht ...
- Verwöhnwn - hab nach 1/2 immer noch Scham mich gehen zu lassen
Heii könnt ihr mir mal helfen und zwa geht es da rum mein freund und ich sind schon seit 1/2 jahre zusammen und ich schäme ...
- Sie wills
Also ich bin 13 und 1/2 meine freundin ist 15 Ich bin kein riese aber wir sind seit 2monaten glücklich Nur letztens als ich bei ...
- Mit welchem Outfit soll ich meinen Freund verführen?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am Samstag 1-Jähriges Jubiläum. Ich wollte für ihn kochen und ihn mit einem sexy ...