Habe Angst meine Ausbildung zu verlieren
Bin seit zwei Jahren Azubi in einer zahnarztpraxis, habe in meiner Schule schlechte Noten, und werde regelrecht schlecht gemacht von den Ärzten und kollegen, bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Bin seit zwei Jahren Azubi in einer zahnarztpraxis, habe in meiner Schule schlechte Noten, und werde regelrecht schlecht gemacht von den Ärzten und kollegen, bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich beginne ab 01.08. eine PKA Ausbildung. Wird neben der Azubivergütung auch vom Arbeitsgeber Vermögenswirsameleistung ...
Meine Sohn hat seine Ausbildung abgebrochen und wurde jetzt von der Berufsschule angecshrieben, adss er, weil er gearde 18 wurde, dieses ...
Hallo! ich hab eine Frage wegen. Ich bin 26 und habe nach der Realschule ine Ausbildung gemacht (erzieherin) aber nicht fertig gemacht. ...
Hallo ich habe eine Frage ob es mit meinem Lebenslauf sehr schwer wird eine Arbeit zu finden. Ich habe die realschule abgeschlossen dann ...
Hallo Ich habe die Möglichkeit ab den 1.08. Eine Ausbildung als Kfz Mechatroniker bei einem Autohaus von Mercedes Benz beginnen ...
Mein Cousin ist sehr sportlich und würde gerne beruflich in diesem Bereich arbeiten. Dazu möchte er gerne eine fundierte Ausbildung zum ...
Hallo ihr! Mein Bruder wird bald mit der Schule fertig und möchte später gerne mal einen handwerklichen Beruf ergreifen, da er ...
Gibt es eine Grenze bei den Kosten die man für eine Weiterbildung bei der Steuer ansetzen darf? Was fällt alles in den Bereich Weiterbildung, ...
Gibt es Ausbildungen die man ohne, oder mit schlechten Schulabschluss machen kann? Wenn ja welche? Oder kann ich das vergessen? Und mir bleiben ...
Wlches gesetzeswerk regelt die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren