Wie groß sind die Chancen eine Ausbildungsstelle zum Sport- und Fitnesskaufmann zu bekommen?

Mein Cousin ist sehr sportlich und würde gerne beruflich in diesem Bereich arbeiten.
Dazu möchte er gerne eine fundierte Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann machen.
Wie groß sind die Chancen, so eine Ausbildungsstelle zu bekommen?

Antworten (1)

Da der Fokus immer mehr auf Fitness gelegt wird, sollte es nicht so schwierig sein, einen Ausbildungsplatz im Bereich Sport- und Fitnesskaufmann zu bekommen. Zum einen kann man bei der Agentur für Arbeit sich erkundigen und zum anderen bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren