Habe auffallend wenig Muskelmasse, woran kann das liegen?

Hallo! Ich(20) bin eigendlich kerngesund, bin aber sehr dünn für meine 1, 88m. Wiege nur 59kg, esse aber ganz normal. Ausserdem bewege ich mich viel. Jetzt ist mir aufgefallen, daß die anderen männlichen Wesen in meinem Alter viel mehr Kraft haben, als ich. Sogar meine Freundin, die 30cm kleiner und viel leichter ist, hat mehr Kraft als ich. Das beunruhigt mich doch sehr, weil das ja bedeutet, daß ich weniger Muskelmasse habe. Wie kann das sein? Ich hoffe, es ist jemand hier im Forum, der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus! Gruß lomam

Antworten (1)

Über eine eiweisreiche Ernährung baut man auch Muskelmasse auf. Es gibt spezielle Eiweisprodukte, die beim Aufbau der Muskeln helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren