Tochter will nicht krabbeln

Hallo miteinander!

Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und möchte einfach nicht krabbeln. In unserer Spielgruppe ist sie die Einzige, und ich mache mir ein wenig Sorgen. Jedes Kind hat zwar sein eigenes Tempo, aber mich wundert das schon etwas. Kann es sein das sie stattdessen einfach irgendwann direkt anfängt zu laufen? Wie war das bei euren Kindern? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (4)
Hallo Cyana,

Das ist wirklich schon merkwürdig, was sagt denn der Doc dazu?? - Du müßtest doch jetzt eigentlich bei der U6 gewesen sein ??
Unser Sternchen fing nach 3 Monaten an, sich zu drehen, mit 7 zu krabbeln, mit 10 zu laufen - und jetzt, mit 11 1/2 wetzt sie durch die Bude...
Antworte bitte mal
lieben Gruß
Klausi

@Tom92

Den kannste gleich sperren.

Moderator
@ dafsu

Hier geht es nicht um Beleidigungen !

***

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren