Habe das Gefühl ich hätte einen Klos im Hals

Moin allerseits!
Ich habe seit längerem das Gefühl dass ich dauernd einen Klos im Hals hätte, wenn ch schlucke entstehen dabei merkwürdige Geräusche. Ausserdem habe ich manchmal den Eindruck dass ich keine Luft mehr bekäme.
Mein hausarzt hat mien an einen HNO weiterverwiesen, aber bis ich bei dem einen Termin kriege dauert es noch etwas.
Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank!

Antworten (1)
...

Für das "Klos im Hals" Gefühl kanns ne Menge Ursachen geben. Schau mal unter

http://www.schluckbeschwerden.com/ursachen/

Aber was es bei dir ist, kann dir letztlich nur ein HNO-Arzt sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema