Habe ein Flimmern vor beiden Augen

Als ich heute morgen aufstand , war mit schwindelig und ich hatte ein merkwürdiges Flimmern vor beiden Augen.Einige Augenblicke konnte ich garnichts sehen.Die ganze Sache hat nicht lange gedauert, aber ich habe Bedenken, weil ich das noch nie hatte.Wäre ein Besuch beim Arzt ratsam? Gruß alina

Antworten (2)

Sich einfach beobachten, es kann mit einem zu niedrigen Blutdruck zusammenhängen oder vielleicht auch extrem viel Stress der zu bewätligen ist.

Flimmern vor den Augen nach dem Aufstehen

Ein zu niedriger Blutdruck kann Flimmern vor den Augen verursachen. Falls dieser Zustand öfters auftritt, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren