Habe Herzrhythmusstörungen mit Doppel oder Dreifach-Schlägen
Mein Puls sinkt in Ruhe, auch die ganze Nacht über auf "30" ab. Auch in Doppel oder Dreifach-Schlägen,
Bei 10 Kniebeugen o.ä. ist er sofort wieder normal.
wer kann helfen? Danke! / Sepp
Mein Puls sinkt in Ruhe, auch die ganze Nacht über auf "30" ab. Auch in Doppel oder Dreifach-Schlägen,
Bei 10 Kniebeugen o.ä. ist er sofort wieder normal.
wer kann helfen? Danke! / Sepp
Hallo Sepp,
bin kein Arzt aber was ich da lese frage ich mich, hast Du keinen Kardiologen.Wenn der Puls auf 30 sinkt, dann ist einfach der Arzt angesagt.Ich habe seit 16 Jahren Vorhofflimmern und wenn das gerade nicht akkut ist leide ich auch unter Rythmusstörungen.Ich habe Blutverdünner (Falithrom) Betablocker und bin schon 3 x am Herzen appladiert worden, das heißt, an der Lungenvene wird elektrisch verödet, das wird über Katheder gemacht und hat mir bisher nicht geholfen. Wenn ich nur Rythmusstörungen hätte, wäre alles einfacher, also geh zum Arzt.Ich drücke Dir die Daumen.
Lg.Monika
Hallo, mein Anliegen ist folgendes; Ich habe seit 4 Jahren massive Herzrhytmusstörungen, immer wenn diese ...
Hallo. Ich habe seit ca. 1. Jahr Herzstolpern.. Herzextraschläge... besonders, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe um mir z.b. etwas aus ...
Bisher hatte ich noch keine sonderlichen Beschwerden und treibe auch etwas Sport (Nordic Walking). Gestern hatte ich beim Nordic Walking ein ...
Hallo, mein Name ist Lisa ich bin 25 Jahre alt und habe ca seid 3-3, 5 Jahren Herzrythmusstörungen .. es fing alles damit an, dass in ...
Hallo , ich heisse Aleksandar, bin 20 Jahre Alt und liege zur Zeit im Krankenhaus. Ich habe seit gut 3 Jahren ...
Hallo! Ich habe im Moment ein Herzproblem. Und zwar schlägt mein Herz manchmal so merkwürdig. Manchmal schlägt es ziemlich schnell, setzt ...
Hi, mein Nachbar erzählte mir heute Morgen, daß er Vorhofflimmern gehabt hätte. Nach einiger Zeit wäre das aber wieder von allein ...
Hallo wer leidet auch unter Rhytmusstörnungen, bitte melden. Bin 27 und das ganze ist furchtbar nervig. Nehme inzwischen Betablocker, der Arzt ...
Mein Vater leidet unter Herzrhythmusstörungen und soll jetzt eine Katheterablation bekommen. Welche Risken gibt es denn bei diesem ...
Seid Dezember letzten Jahres habe ich diese Probleme. Es fing mit einer Tachykardie an, die b.B. mit Betablocker behandelt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren