Habe ich eine Chlorallergie?

Hallo ihr!

Ich war am Freitag mit einem Kumpel im Schwimmbad und hatte anschließend ganz viele kleine rote Pickelchen und Flecken auf der Brust. Mein Kumpel hat vermutet, dass das eine Chlorallergie sein könnte. Aber ich hatte da früher noch nie Probleme mit! Kann das wirklich sein, dass die erst nach Jahren auftritt?

Antworten (1)

Hallo Thoma,
ich bin auf der Suche, ich hab nämlich auch schon ähnliches bei mir beobachtet. Auch wenn ich zu lange dusche habe ich diese roten Punkte. Allerdings gehen die oft weg, wenn man dann mit einer reichhaltigen Bodylotion, zB mit Urea, sich eincremt. Trotzdem finde ich das unangenehm und manchmal dauert es auch recht lange, bis sie wieder verschwinden. Was könnte das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema