Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was war das für ein orgasmus?
Hallo! als ich etwas jünger war bekam ich immer im schlaf einen orgasmus der außergewöhlich war! es war mehr so ein drücken und alles um ...
- Kein Orgasmus beim Sex
Hallo ihr lieben. brauche dringent hilfe habe seit drei jahren sex aber hatte noch keinen orgasmus gehabt. am klitoris ist alles in ordnung dort ...
- Lauter orgasmus
Ich muss mal was peinliches raus lassen ich habe mal mit einem geschlafen und habe einen zulauten orgasmus gemacht so daas man esrichtig hören ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Muss bei der SB den Orgasmus regelrecht erzwingen
Also in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer schwerer zum Orgasmus komme ich muss mich richtig anstrengen um dann mal endlich zu orgasmus ...
- Bekomm keinen orgasmus mehr
Heey .. !! also: bin 13 (W) und mach ca. 3 mal pro woche sb .. aba seit ein paar wochen bekomm ich einfach keinen orgasmus mehr .. und ...
- Hilfe ich Komme Zu schnell
Hey Hab da ein Problem..... ich komme Immer zu schnell wenn ich anfange bin ich in 50sekunden Gekommen kann mir jemand helfen ...
- Mehrmals kommen als Junge?
Hi Leute. An die Jungs: Habt ihr es schon mal geschafft, mehrmals zu kommen? Ich hab das beim SB bisher nie geschafft, weil er wieder schlaff ...
- Stärkster Orgasmus
Wo? Wann? Wie und bei Was? bekommt ihr euren stärksten ...