Habe meine Periode obwohl der Schwangerschaftest positiv ist
Ich habe einen Schwangerschaftest gemacht und er zeigt positiv an. Ich habe aber meine Tage ganz normal. Bin ich jetzt schwanger oder ist der Test falsch?
Ich habe einen Schwangerschaftest gemacht und er zeigt positiv an. Ich habe aber meine Tage ganz normal. Bin ich jetzt schwanger oder ist der Test falsch?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo liebes Forum, ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr ...
Hallo! Ich habe da ein problem! Ich habe schon seit 40 Tage meine Regel nicht! Ich bin 16 Jahre alt und habe kein freund ...
Hallo zusammen, ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein ...
Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure erste regelblutung bekommen habt? ich bin jetzt fast zwölf und habe schon seit total langem den ...
Schwanger bin ich auf keinen Fall, aber meine Periode ist seit 3 Wochen überfällig. Allerdings hatte ich in letzter Zeit viel beruflichen und ...
Wie habt ihr euren eltern gesagt das ihr eure tage habt bitte alter dazu ...
Hallo! Ich habe ein Frage zur Menstruation während einer OP. Muß ich den Ärzten vor der Op sagen, daß ich meine Periode habe und ...
Ich habe immer Freitags Schwimmen, sollte ich meine Tage bekommen, wenn ich die Periode bekomme, soll ich sicherheitshalber Tampon ohne Periode ...
Meine Regel bleibt seit ca. 6 Monaten aus, ich kann nicht schwanger sein, da man mittlerweile wohl was sehen und spüren würde. Allerdings ist ...
Hey, Ich hab da mal ne frage.. Ich bin Fußballspielerin und ich möchte wissen woran man erkennen kann das man seine Tage bekommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren