Habe mit 40 noch einen Kinderwunsch - wie lange werde ich warten müssen?
Hallo! Ich bin zwar schon 40 Jahre alt, möchte aber gern noch ein drittes Kind. Wie lange werde ich warten müssen, bis ich schwanger bin? LG Christiane
Hallo! Ich bin zwar schon 40 Jahre alt, möchte aber gern noch ein drittes Kind. Wie lange werde ich warten müssen, bis ich schwanger bin? LG Christiane
Halloo.. Weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich stell jetzt einfach meine Frage: mein Freund hatte als Kind beidseitigen ...
Vor drei Monaten haben wir unser zweites Kind gekriegt und haben unsere Familienplanung so gut wie abgeschlossen. Ich werde mein Baby so lange ...
Hallo zusammen, da mein freund Probleme mit seinem Oberschenkel hat, hat er sich eine Muskel-Creme auf diesen geschmiert. ...
Hallo zusammen! Mein Vater und seine Frau bekommen jetzt noch ein Baby. Es ist für meine Stiefmutter das erste Kind, und sie wird ...
Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte an denen man feststellen kann ob ein Junge sich schon fortpflanzen kann oder ob das Sperma dazu noch nicht in ...
Mir hat eine Freundin erzählt (hat auch die Pille abgesetzt), daß frau nach Meinung ihres Frauenarzes mind. 3 Monate vor einer Schwangerschaft ...
Hallo ich Bin 18 Jahre habe set 8monaten einen festen freund, wir haben regelmässigen sex aber meist ohne verhütung bin aber bis jetzt nicht ...
Wie kann man seine Fruchtbarkeit testen lassen? Wie teuer ist so ein Test und kann ich mich auf das Testergebnis ...
Hallo, ich habe mal gehört das Himbeerblättertee die Fruchtbarkeit verbessern kann und wollte ihn jetzt mal probieren. Habt ihr ...
Wie klär ich mein Kind (Mädchen, 4 Jahre) am besten und schonensten auf? Gibt es irgendwelche besonders empfehlenswerte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren