Habe nach Stimmenbruch tiefere Stimme als mein Vater
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ähnlich?
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ähnlich?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi ich bin 14 W! Ich wollte mal fragen ob ihr mit euren Brüsten und eurer Scheide zufrieden seid!? Wäre gut wenn ihr auch ...
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...
Hey hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt. Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen ...
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
Im welchen Alter Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen. ich meine das meine Eltern, bei mir mit 4 Jahren angfangen ...
Habt ihr auch ein Spitznamen?Ich nenn Ihn immer Pippes.Und ...
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
Hey. ich habe gesehen, dass es tabletten gibt, die die brust vergrößern. hat jemand schon Erfahrung und weiß ob dass wirklich ...
Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so ...
Hi Girls Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal euere Regel bekommen habt? Wie habt ihr euch gefühlt? Was habt ihr als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren