Habe Nervenschmerzen, welches pflanzliche Mittel wäre geeignet?
Hallo! Ich habe starke Schmerzen am Ischiasnerv und bin auf der Suche nach einem rein pflanzlichen Schmerzmittel. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Hallo! Ich habe starke Schmerzen am Ischiasnerv und bin auf der Suche nach einem rein pflanzlichen Schmerzmittel. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Bewegung
Ja, Teufelskralle ist sehr gut. Aber auch der altbewährte Franzbranntwein hilft gut, wenn man sich damit einreiben lässt. Aber nicht nur um den Ischiasnerv herum, sondern schön weitflächig, dadurch wird die Durchblutung angeregt und die schmerzen lassen dann auch nach.
Zukünftig ist es dann allerdings besser, auf den Rücken zu achten und sport zu treiben, spezielle Rückegymnastik ist sehr gut. Empfehlenswert ist das Kieser-Training.
Hallo, ich habe ständig Ischiasschmerzen. Alle Versuche mit Einreiben, Gymnastik und so weiter schlugen fehl. Da hilft nur eine Spritze. Woran ...
Ich habe mir vor drei Tagen bei einer ruckartigen Bewegung einen Rückennerv eingeklemmt. Trotz Diclofenac-Tabletten und Ruhe ist es nicht ...
Hallo zusammen! Ich wurde am letzten Montag am Rücken operiert, wobei ein eingeklemmter Nerv wieder freigelegt wurde. Erst war ...
Meine Freundin leidet unter Nervenschmerzen und sie tut mich wirklich leid. Allerdings weiss ich nicht, was sie genau empfindet, wie sich ...
Bei meiner Mutter wurde ein Tumor im Knochenmark entdeckt, der aber gottseidank gutartig ist. Allerdings hat sie aber seitdem ...
Moin! Seit ungefähr zwei Wochen tut mein Gesicht auf einer Hälfte einfach weh. Ich bin eigentlich ziemlich gesund, und auch an meiner ...
Hallo! Ich habe seit Jahren Schmerzen vor allem in Händen und Füßen, aber auch in andren Körperteilen. Der Schmerz kommt und geht ...
Meine Mutter hat seit einigen Wochen Probleme, wenn sie Gegenstände mit der Hand greifen will. Einige Tassen sind schon zu Bruch ...
Guten Tag, Unsere 20jährige Tochter wurde vor drei Monaten am Rücken operiert. Es mußte ein Stück aus dem Hüftknochen entnommen werden ...
Oder hat man das dann am ganzen Körper? Ich meine, sind die Schmerzen dann nur am Kopf oder schmerzt dann der ganze ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren