Warum schmerzt mein Ischiasnerv ständig?

Hallo, ich habe ständig Ischiasschmerzen. Alle Versuche mit Einreiben, Gymnastik und so weiter schlugen fehl. Da hilft nur eine Spritze. Woran kann das liegen, daß der Ischiasnerv ständig schmerzt?

Antworten (2)
Moderator
@wwweber234

Wie Herbsti schon sagt solltest du anstatt Gymnastik und Einreiben doch einfach einmal versuchen zum Arzt zu gehen. Schmerzen im Rücken können viele Ursachen haben. Sogar Psychische. Wirklich feststellen kann das nur ein Arzt, also hier nicht langer rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Ischias

Hast Du schon mal die Bandscheibe untersuchen lassen?
Ich hatte das mehrere Jahre.Wenn der Ischias so anfällig ist steckt da
oft ein Bandscheibenvorfall hinter.
Zumindest wr das bei mir so.Set ich ins Fitnesstudio gehe und den Rücken stärke ist das viel besser geworden.
Das kannst Du aber leider nur durch ei CT feststellen.Auch ein Orthopäde kann nicht reinschauen.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren