Neuralgie? Schmerzen vor allem in Händen und Füßen

Hallo!

Ich habe seit Jahren Schmerzen vor allem in Händen und Füßen, aber auch in andren Körperteilen. Der Schmerz kommt und geht und ist pochend bis stechend. Meistens vergeht der Schmerz nach einigen Minuten wieder. Er tritt mehrmals am Tag auf und ist unabhängig von Bewegung.
Mein Hausarzt sprach von Neuralgie und überwieß mich an einen Neurologen. Der machte verschiedene Untersuchungen, u.a. Nervenleitungsmessung, konnte aber nichts feststellen und konnte sich die Schmerzen auch nicht erklären. Eine Grunderkrankung wie Diabetes liegt nicht vor.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.
Für eure Antworten schonmal vielen Dank!

Antworten (2)

Geh weiter zu Neurologen, am besten mit Schmerztherapie. Wenn du in Düsseldorf wohnen würdest könnte ich dir einen sehr sehr guten Arzt empfehlen. Er ist Neurologe und Schmerztherapeut.
Ich bin auch Jahre nach verschiedene Ärzte gegangen, was da für Bemerkungen kamen möchte ich hier nicht alles aufführen (es würde ein Roman 😊) mein derzeitiger Arzt hat herausgefunden dass ich Polyneuropathie habe und er hilft mit.
Viel Erfolg bei der Arzt suche 😊

Habe zwar nicht die selben Symptome, aber an irgendwas muss es ja liegen, geh weiter zu Ärzten bis alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren